PREISE

Mein Angebot richtet sich an SelbstzahlerInnen und wird nicht von der Krankenkasse übernommen. Mein Honorar für Einzelcoachings und systemisch-therapeutische Sitzungen folgt in Anlehnung an die Gebührenordnung für Psychologische Psychotherapeuten (GOP) bzw. der Honorarempfehlung des Deutschen Coaching Verbands (DCV). Alle weiteren Preise für Workshops, Supervisionen und Vorträge richten sich individuell nach Art und Umfang des Auftrags.

RÄUMLICHKEITEN

Die Einzelcoachings und Beratungen finden in meinen Räumlichkeiten in der Donaustraße, Berlin Neukölln (U-Bhf Hermannplatz | U7, U8) statt oder aber remote als Telefonat oder Videocall.

Im Rahmen von Führungskräfte- und Mitarbeitercoachings oder Gruppen-angeboten können außerdem die firmeneigenen Räume genutzt werden. Das Anmieten externer Räumlichkeiten ist auf Wunsch ebenfalls möglich.

SPRECHZEITEN

Praxiszeiten:

Dienstags         9 - 18 Uhr

Mittwochs         9 - 18 Uhr

Donnerstags     8 - 13 Uhr

und nach Vereinbarung